Stimmung: Autodiebstahl

Einmal ist keinmal
6/10
Filmkritik

Einmal ist Keinmal (2012)

Filmbeschreibung: Stephanies Leben läuft momentan nicht gerade so, wie sie es sich vorgestellt hatte. Sie ist geschieden, hat keinen Job mehr und ist pleite. Ihre finanziellen Probleme sind so groß, dass ihr Auto einfach verpfändet wird, während sie und ihre Familie dabei zusehen müssen. Daraufhin schenkt ihr ihre Oma einen neuen Wagen und Stephanie findet…

National Security
5/10
Filmkritik

National Security (2003)

Filmbeschreibung:  Hank Rafferty war lange Zeit mit seinem Kollegen als Polizist tätig. Als dieser jedoch bei einem Einsatz ums  Leben kommt, hängt Rafferty den Job an den Nagel. Doch einige Monate später nimmt er seinen Posten wieder auf. Einige Tage, nachdem er wieder seiner Arbeit als Polizist nachgeht, trifft er auf Earl Montgomery. Diese versucht…

Nur noch 60 Sekunden
8/10
Filmkritik

Nur noch 60 Sekunden (2000)

Filmbeschreibung: Nur noch 60 Sekunden handelt von dem ehemaligen Autodieb Memphis Raines, der die Stadt Long Beach verlassen hat, um ein neues Leben zu beginnen. 6 Jahre lang ist Memphis nun schon auf dem rechten Weg, doch sein Bruder Kip begeht den gleichen Fehler wie er und entgeht nur knapp den Fängen der Polizei. Als…