Stimmung: Ausziehen

Bikini Spring Break Massaker
3/10
Filmkritik

Bikini Spring Break Massaker (2013)

Filmbeschreibung: Es ist einmal mehr an der Zeit den berühmt berüchtigten Spring Break zu feiern. Ausgelassen und leicht bekleidet will dieses Jahr auch Bikini-Schönheit Rebecca Foster mit ihren heißen Girlie-Freundinnen das Fest gebührend feiern und sich vor allen Dingen auch eine Auszeit von ihrem tristen Familienleben verschaffen. Ihre streng gläubige Mutter allerdings ist gar nicht…

magic mike
7/10
Filmkritik

Magic Mike (2012)

Filmbeschreibung: Magic Mike ist Stripper. Doch er ist nicht irgendein Stripper, sondern der Beste auf seinem Gebiet. Zusammen mit seinem Chef hat er vor sechs Jahren einen erfolgreichen Club gegründet, der heute gut besucht ist. Neben seinem Beruf als Stripper arbeitet er aber auch noch als Mädchen für alles. Er hat eine Firma für Autoteile,…

a single man
8/10
Filmkritik

A Single Man (2010)

Filmbeschreibung: 30. November 1962: Nach dem Tod von seinem Partner Jim verfällt George Falconer in tiefste Depressionen und entschließt sich, seinem Leben ein Ende zu setzen, da es für ihn keine Zukunft gibt. George hat seit Jims Tod nur noch Leid erfahren, er durfte zum Beispiel noch nicht einmal auf Jims Beerdigung, da dessen Familie…

Zum ausziehen verfuehrz
4/10
Filmkritik

Zum Ausziehen verführt (2006)

Filmbeschreibung: Die meisten Junggesellen sind im Alter von 35 Jahren aus dem Hotel Mama ausgezogen, doch bei dem 35-jährigen Trip sieht das anders aus. Nicht dass dieser erfolglos oder unreif sei – ihm gefällt es einfach nur zu sehr im Haus seiner Eltern. Ab einem gewissen Alter zeigt er seinen Freundinnen einfach, dass er bei…