Stimmung: Ausschlachtung

6/10
Filmkritik

Caged (2011)

Filmbeschreibung: Vor nun ziemlich genau 20 Jahren starb die Freundin der kleinen Carol beim Versteckspielen. Noch immer ist Carol nicht über den Tod der damals noch sehr jungen Laura hinweg, welche von einem Hund förmlich auseinander gerissen wurde. Doch heute ist es Carol’s Aufgabe anderen Menschen zu helfen, denn sie hat sich dazu entschieden Ärztin…

4/10
Filmkritik

The Hamiltons (2008)

Filmbeschreibung: Die Hamiltons sind eine etwas andere Familie. Innerhalb von 2 Jahren sind sie nun zum sechsten Mal umgezogen und das aus einem eigentlich ganz einfachen Grund. Sie brauchen ihre Ruhe, bei dem was sie tun. Und genau diese Tätigkeit beschränkt sich auf das Leiden lassen und Ausnehmen anderer Menschen. Der Einzige, der sich auch…

6/10
Filmkritik

Jeepers Creepers 2 (2003)

Filmbeschreibung: Die Story aus Jeepers Creepers 2 schließt nur ein paar Tage später an den ersten Teil an. Der Creeper ist wieder auf der Suche nach neuen Körperteilen für seine “Hülle”, dabei fängt er den kleinen Jungen eines Farmers, der gerade dabei ist, Vogelscheuchen aufzustellen. Der Schulbus der High -School -Basketballspielern bleibt auf der Landstraße liegen.…

6/10
Filmkritik

Jeepers Creepers – Es ist angerichtet (2002)

Filmbeschreibung: Der Film Jeepers Creepers handelt von den beiden Geschwistern Trish und Darryl, die auf dem Heimweg vom College sind. Bei einer gemütlichen Fahrt über die Landstraße bemerken sie nicht, dass das Lied Jeepers Creepers im Radio läuft. Die beiden unterhalten sich und spielen ein Spiel, bei dem man Nummernschilder erraten muss, jedoch taucht plötzlich…