Stimmung: Auferstehung

Cockneys vs Zombies
5/10
Filmkritik

Cockneys vs Zombies (2013)

Filmbeschreibung: Zombies stürmen das Londoner East End und machen sich auf den Weg zum Altenheim, um den dort ansässigen Senioren einen kleinen Besuch abzustatten. Upps, hoffentlich hab ich jetzt nicht den ganzen Plot vorweggenommen. Fakt ist auf jeden Fall, dass die beiden Enkel ihres dort wohnenden Großvaters gerade mit einem Banküberfall beschäftigt sind und währenddessen…

Last Rites of the Dead
4/10
Filmkritik

Zombies Anonymous (2011)

Filmbeschreibung: Aus ungeklärten Gründen bleiben sämtliche Verstorbene auf der Erde nicht lange tot. Schon nach wenigen Minuten erwachen sie als Untote zu neuem Leben und müssen sich nun in einer Welt zurecht finden, in der man schon einen massiven Zombie-Hass entwickelt hat und die untoten Kreaturen als schädlich und unnütz ansieht. Auch Angela musste vor…

Dante 01
3/10
Filmkritik

Dante 01 (2008)

Filmbeschreibung: Die Raumstation Dante 01 kreist nur wenige Kilometer über einem feurigen Planeten und liegt somit fernab von jeglicher Zivilisation. Für den Hirnforscher César ist Dante 01 der perfekte Ort, um Versuche durchzuführen, an den Gefangenen, die von den umliegenden Planeten hierher gebracht wurden und nun genauestens auf ihr Verhalten und psychische Auffälligkeiten untersucht werden.…

Sexykiller
5/10
Filmkritik

Sexykiller (2009)

Filmbeschreibung: Barbara ist eine psychisch gestörte Killerin, die sich einen riesigen Spaß daraus macht, ihre Mitmenschen zu quälen, zu demütigen und ihnen schließlich den Gnadenstoß zu versetzen. Doch eines unterscheidet Barbara vom „normalen” Psychokiller, denn Barbara tötet nicht, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen, sie tötet aus Langeweile und auch aus Neid. Nach einiger Zeit trifft…

Wake Wood
6/10
Filmkritik

Wake Wood (2011)

Filmbeschreibung: Nachdem die Tochter eines jungen Ehepaares von einem Hund getötet wurde, nimmt die Trauer der Eltern um ihr verlorenes Kind kein Ende. Doch als eines Tages ein Mann bei der Familie vorbeikommt und dieser mitteilt, dass es möglich sei, ihre Tochter erneut ins Leben zu rufen, um sich von ihr gebührend zu verabschieden, wissen…

untitled
8/10
Filmkritik

Sherlock Holmes (2010)

Filmbeschreibung: Nach der erfolgreichen Überführung Lord Blackwoods als Frauenschänder, sieht der Detektiv Sherlock Holmes keinen Anreiz in der weiteren Annahme von Fällen. Er grenzt sich in seinem Zimmer ab und kommt erst wieder in die Gänge, als sein treuer Freund Watson ihm seine Verlobung ankündigt, seinen Auszug und damit  das Ende der gemeinsamen Zusammenarbeit. Sherlock…