Stimmung: Assistent

awake
7/10
Filmkritik

Awake (2008)

Filmbeschreibung: Clay ist Milliardär. Doch dies nicht durch Zufall, sondern durch das Erbe seines verstorbenen Vaters. An seinen Vater kann er sich leider kaum noch erinnern, eigentlich so gut wie gar nicht. Als eine neue Hausangestellte bei ihm anfängt, verliebt er sich in sie. Ihr Name ist Sam. Die beiden halten ihre Beziehung bis zum…

Party Animals 2
4/10
Filmkritik

Party Animals 2 (2008)

Filmbeschreibung: Coolidge ist Geschichte, jetzt ist Camford an der Reihe. Nachdem Taj sich von seinem Mentor Van Wilder getrennt hat und nun seine eigenen Wege gehen und sein Diplom in Geschichte erhalten will, verschlägt es ihn nach Camford in das Haus der Füchse und Hunde. Dort angekommen wird er von den eingebildeten Studenten aus der…

Das beste kommt zum schluss
8/10
Filmkritik

Das Beste kommt zum Schluss (2008)

Filmbeschreibung: Unterschiedlicher können zwei Menschen kaum sein: Edward Cole ist reich und der stolzer Besitzer einer Klinik, während Carter Chamber sein schwarzer, intelligenter Automechaniker ist. Doch ihr Schicksal verbindet die beiden: Sie leide leiden an Krebs und werden wahrscheinlich nicht länger als ein Jahr zu leben haben. Edward besteht darauf ein Einzelzimmer im Krankenhaus zu…

Der Teufel trägt Prada
6/10
Filmkritik

Der Teufel trägt Prada (2006)

Filmbeschreibung: Andy, eine kluge Frau, welche sich nicht viel aus Mode macht, hat ein Vorstellungsgespräch bei dem Modemagazin Runway als zweite Assistentin der Chefredakteurin Miranda Priestly. Diese erweist sich als eiskalte Hexe und macht ihr das Leben schwer. Nicht zuletzt, weil Andy mit ihrer Mode alles andere als positiv auffällt. Mit der Hilfe Nigels, ebenfalls…

Final Destination 5
4/10
Filmkritik

Final Destination 5 (2011)

Filmbeschreibung: Erneut entgeht auch in Final Destination 5 eine Gruppe von Personen ihrem eigentlich sicheren Tod bei einer Katastrophe auf einer Autobahnbrücke. Nach und nach fällt einer von ihnen jedoch dem perfiden Spiel von Gevatter Tod zum Opfer und die Betroffenen setzen alles daran, auch ein zweites Mal als Sieger aus diesem Spiel um Leben…

die jury
7/10
Filmkritik

Die Jury (1996)

Filmbeschreibung: Carl Lee Hailey will sich an den Vergewaltigern seiner zehnjährigen Tochter rächen und erschießt die beiden weißen jungen Männer direkt auf dem Weg zum Gerichtssaal. Nun steht ihm ein unfairer Gerichtsprozess bevor. Jack ist ein alter bekannter von ihm und zugleich Anwalt mit einem guten Ruf, doch auch er muss jeden Cent zweimal umdrehen,…