Stimmung: Arm

Men in Black 3 - Back in Time

7/10

Filmkritik: Men in Black 3 – Back in Time (2012)

Filmbeschreibung: Agent K war damals an der Festnahme von Boris die Bestie beteiligt, oder viel mehr der Verantwortliche. Seither schwört Boris Rache an Agent K zu nehmen und flieht deshalb aus seinem Gefängnis, welches sich mitten auf dem Mond befindet. Angekommen auf der Erde, sucht Boris den Mann mit der Zeitmaschine, um in das Jahr…

paper soldiers

2/10

Filmkritik: Paper Soldiers (2003)

Filmbeschreibung: Der Gangster Shwan hat ein Problem und zwar hat er Frau und Kind und weiß nicht so recht, wie er diese weiter ernähren soll, denn ihm fehlt das Geld. Er arbeitet in einem kleinen Handyladen um die Ecke, doch sein Chef ist alles andere als human, ständig droht er ihm, seine Bewährungshelferin anzurufen. Shwan…

redacted

4/10

Filmkritik: Redacted (2009)

Filmbeschreibung: Die Alpha Company ist ein militärischer US-Punkt im Irak. Mit unter den Soldaten ist auch Angel Salazar, der alles mit seiner Videokamera filmt und dokumentiert. Die Hauptaufgabe der Soldaten besteht darin, einen Kontrollpunkt zu bewachen und verdächtige Passanten zu überprüfen und danach auf Sprengsätze und andere Waffen zu durchsuchen. Nachdem die Truppe ein Haus…

127 Hours

8/10

News: 127 Hours (2011)

Filmbeschreibung: 127 Hours beruht auf einer wahren Begebenheit und erzählt die Geschichte des jungen Aron Ralston, der auf einer Klettertour in den Canyons, in einer Felsspalte eingeklemmt wird. Ein 500 Kilo schwerer Felsbrocken, klemmt Ralston’s Hand ein und macht es unmöglich für ihn, sich zu befreien. Doch das ist nicht Aron’s einziges Problem, denn so…

See No Evil

6/10

Filmkritik: See No Evil (2010)

Filmbeschreibung: See No Evil handelt von einer Gruppe Inhaftierter, welche in einem ehemaligen Obdachlosenheim eine Woche lang aufräumen muss, um ihre Haftstrafe um einen Monat zu verkürzen. Doch die Gruppe erkennt bereits nach kurzer Zeit, dass sie nicht alleine in dem eigentlich leer stehenden Haus ist. 4 Jahre zuvor betrat der Polizist Williams, der nun…