Stimmung: animiert

The Prodigies
4/10
Filmkritik

The Prodigies (2012)

Filmbeschreibung: Jimbo hatte eine schwierige Kindheit. Täglich wird er von seinem aggressivem Vater tyrannisiert, doch eines Tages bringt sein Vater seine Frau und sich um. Jimbo wird in psychiatrische Behandlung gegeben. Er behauptet bis heute, dass er die Schuld an den zwei Morden trägt. Er habe seine Eltern ermordet, obwohl alles auf seinen Vater deutet.…

der gestiefelte akter
3/10
Filmkritik

Der gestiefelte Kater (2011)

Filmbeschreibung: Der gestiefelte Kater wächst zusammen mit Humpty Dumpty in einem Waisenheim auf. Durch ihre Andersartigkeit – ein Kater und ein Ei – werden sie von ihren Kameraden regelmäßig gemobbt. Das schweißt zusammen und so werden aus den Beiden beste Freunde, die einen gemeinsamen Traum teilen: magische Bohnensamen zu finden, zum Schloss in den Wolken…