Stimmung: Angst vor Wasser

6/10
Filmkritik

Piranha 3DD (2012)

Filmbeschreibung: Ein ganzes Jahr ist es nun schon her, dass die blutrünstigen Killerpiranhas am Lake Viktoria ein noch nie dagewesenes Blutbad angerichtet haben. Alle dachten mit diesem Zwischenfall wäre die Invasion der fiesen Killerfische vorbei, doch falsch gedacht, denn die Piranhas sind wieder da und zwar bösartiger und hungriger als je zuvor. Sie haben sich…

7/10
Filmkritik

Freddy vs. Jason (2003)

Filmbeschreibung: Vor knapp 10 Jahren terrorisierte Freddy Krüger die Bewohner der Elm Street und der umliegenden Umgebung. Doch alle haben ihn mittlerweile aus ihren Köpfen verdrängt und so sollte es auch vorerst bleiben. Doch Krüger hat während seiner Zeit im Jenseits jede freie Minute damit verbracht, diabolische Pläne zu schmieden, wie es ihm gelingen kann,…