Stimmung: Android

News

App: 3 Wörter 1 Film

Als 2. App von Creamino-Media geht dieses Spiel nun an den Start. Du liebst Filme über alles oder schaust nur ab und zu welche? Ganz egal welcher Typ von Zuschauer du bist: Mit diesem Spiel hat jeder seinen Spaß. Löse die kniffligen Level und errate alle Filme. Die 3 vorgegebenen Wörter helfen dir  dabei. Falls…

3/10
Filmkritik

Cloud Atlas (2012)

Filmbeschreibung: Im Jahr 1849 reist ein amerikanischer Anwalt über den Pazifik. Von Krankheit geplagt, verfasst er seine Memoiren, die Jahrzehnte später einen Musiker zu einem neuen Stück inspirieren sollen. In der fernen Zukunft machen sich ein Bauer und eine Botschafterin auf zu einem fernen Sendeturm, um eine ewig alte Nachricht abzuhören. In einem zukünftigen asiatischen…

9/10
Filmkritik

Prometheus – Dunkle Zeichen (2012)

Filmbeschreibung: 2093 reist eine Gruppe von Wissenschaftlern im Auftrag der Weyland Corporation in noch unentdeckte Weiten des Weltalls um eine mysteriöse Sternenkonstellation zu untersuchen: Relikte und Ausgrabungen alter Zivilisationen scheinen eine Karte zu einem ganz bestimmten Punkt im Universum zu sein. Elizabeth Shaw (Noomi Rapace) und Charlie Holloway (Logan Marshall-Green) versprechen sich Erkenntnisse über die…