Stimmung: Altes Haus

Livid - Das Blut der Ballerinas (2012)
6/10
Filmkritik

Livid – Das Blut der Ballerinas (2012)

Filmbeschreibung: Die junge Lucy beginnt ein Praktikum als häusliche Krankenpflegerin und landet schließlich in der maroden und alten Villa von Mrs. Jessel. Mrs. Jessel liegt schon seit Jahren im Koma und wird scheinbar nicht mehr aufwachen, doch ihr letzter Wunsch war es, daheim zu sterben. Mrs. Jessel, so sagt man, besitze einen riesigen Schatz in…

dont be afraid of the dark
7/10
Filmkritik

Don’t Be Afraid Of The Dark (2012)

Filmbeschreibung: Die kleine Sally soll einen Tapetenwechsel bekommen, da ihre Mutter denkt, sie ist unglücklich. Sie zieht deshalb gegen ihren Willen zu ihrem Vater, dabei bemerkt sie, dass ihre Mutter sie nicht wirklich haben möchte. Alex, der Vater der kleinen Sally, und Kim renovieren gerade ein altes Haus, was sie später wieder gewinnbringend verkaufen möchten.…

The Skeptic
3/10
Filmkritik

The Skeptic – Das teuflische Haus (2011)

Filmbeschreibung: Bryan Becket darf sich glücklich schätzen, denn seine Tante ist gestorben. Was daran so gut ist? Bryan ist der Tod seiner Tante egal und er hält sich – als einziger noch lebender Verwandter – für den Erbe ihrer edlen Behausung. Wovon Bryan jedoch vorher nichts wusste, ist, dass es in diesem Haus angeblich spukt…