Stimmung: Alleinerziehender Vater

Inception
10/10
Filmkritik

Inception (2010)

Filmbeschreibung: Dom Cobb, welcher die Fähigkeit erlernte in Träumen in das Unterbewusstsein einer Person eindringen zu können, erhielt von dem Großunternehmer Saito den Auftrag, eine Inception durchzuführen. Er soll einen Gedanken im Unterbewusstseindes Erbens eines konkurrierenden Großunternehmers verankern. Im Gegenzug erhält Cobb die Möglichkeit zu seinen Kindern in den Vereinigten Staaten zurückkehren zu können. Denn…

Jumper
4/10
Filmkritik

Jumper (2008)

Filmbeschreibung: Von der Fähigkeit, sich in Sekundenschnelle an die verschiedensten Orte der Welt zu teleportieren, davon träumen viele Menschen. David Rice bemerkt im Alter von 15 Jahren seine unglaubliche Fähigkeit, als er sich kurz bervor er in einem Fluss ertrinkt, in die Schulbibliothek teleportiert. Seine Angehörigen vermuten, dass er dabei gestorben ist und aus dem…

Von Frau Zu Frau
7/10
Filmkritik

Von Frau zu Frau (2007)

Filmbeschreibung: Die größte Sorge von Daphne Wilder ist, dass ihre jüngste Tochter Milly nicht mehr vor den Altar treten wird. Sie liebt ihre Töchter über alles, da sie diese ganz alleine aufgezogen hat. Denn nach Mae hat sich auch die Älteste, Maggie, dazu entschieden zu heiraten. Nun ist einzig und allein Milly unverheiratet und aus…