Stimmung: alleine

the Mechanic
7/10
Filmkritik

The Mechanic (2011)

Filmbeschreibung: Arthur Bishop ist kein gewöhnlicher Auftragskiller. Arthur verrichtet seine Arbeit so präzise, wie ein gut geschmiertes Getriebe. Oftmals müssen seine Morde so aussehen, als ob es ein Unfall war. Manchmal muss er versuchen, jemand anderem dem Mord in die Schuhe zu schieben. Dies bedarf sorgfältiger und Monate langer Planung und deshalb gilt Arthur daher…

one-hour-photo
7/10
Filmkritik

One Hour Photo (2003)

Filmbeschreibung: Seymour Parrish ist seit Jahren angestellter in der Fotoabteilung der Supermarktkette SavMart. Täglich entwickelt er die Fotos zahlreicher Kunden und das in bester Qualität, doch einen Kunden mag er besonders. Für die Familie Yorkin entwickelt er schon seit Jahren die Familienfotos und hat damit den kleinen Jake aufwachsen sehen. Er betrachtet sich selbst als…