Stimmung: Alkoholiker

Pitch Black
6/10
Filmkritik

Pitch Black – Planet der Finsternis (2000)

Filmbeschreibung: Gecrasht auf einem einsamen Planeten mit drei Sonnen steigen neun Überlebende aus dem Wrack des Transportschiffs Hunter-Gratzner, die von nun an ums nackte Überleben kämpfen müssen. Mit an Bord des Schiffes befand sich auch der Strafgefangene Richard B. Riddick, dem es zuvor gelingen konnte aus einem Hochsicherheitsgefängnis auszubrechen. Gejagt von einem Kopfgeldjäger, der sich…

Dylan Dog
5/10
Filmkritik

Dylan Dog – Dead of Night (2012)

Filmbeschreibung: Es ist nun schon eine ganze Weile her, dass Dylan sich mit den dunklen Mächten und übernatürlichen Kräften herumschlagen musste, doch als sein bester Freund und Partner von einem der Unterweltwesen getötet wird, nimmt Dylan seinen alten Job als Vermittler zwischen Mensch und Höllenwesen wieder an. Egal ob Werwölfe, Vampire oder Zombies, Dylan kennt…

young adult
6/10
Filmkritik

Young Adult (2011)

Filmbeschreibung: Nach ihrer Highschoolzeit, in der sich Mavis Gary in ihrer kleinen Heimatstadt einen Namen als beliebter Maneater gemacht hat, zieht sie in die Großstadt. Die nun 30-jährige ist immer noch nicht über ihre Jugendliebe Buddy Slade hinweg, mit dem sie vier Jahre lang zusammen war. Mavis möchte immer noch nicht ihre Vergangenheit loslassen. Sie…

Die Legende von bagger Vance
6/10
Filmkritik

Die Legende Von Bagger Vance (2001)

Filmbeschreibung: Rannulph Judah hat seinen Schwung verloren. Einst war er „der Golfer“ der Südstaaten und nun ist er ein traumatisierter Kriegsheld, der täglich seine Trauer mit Alkohol ertränkt. Eines Tages jedoch wird er gebeten, an einem der größten Golfturniere in Savannah Teil zu nehmen. Walter Hagen und Bobby Jones sind seine Gegner und zu gleich…