Stimmung: Aliens

Star Wars - Episode IV
10/10
Filmkritik

Star Wars – Episode IV: Eine neue Hoffnung (1978)

Filmbeschreibung: Die Waagschale im großen Konflikt zwischen dem Imperium und den Rebellen neigt sich zugunsten der imperialen Truppen. Mit unbarmherziger Macht nehmen die Sturmtruppen um ihren General Darth Vader einen Sektor nach dem anderen ein. Der Widerstand von Seiten der guten Jedi-Ritter ist nahezu gebrochen. Und die ultimative Waffe des Imperators, der weltenvernichtende Todesstern steht…

The Watch - Nachbarn der 3. Art
6/10
Filmkritik

The Watch – Nachbarn der 3. Art (2012)

Filmbeschreibung: Als sich in Evans Einkaufszentrum ein schrecklicher Mord abspielt, gründet Evan eine Nachbarschaftswache, um diesen Mord nicht nur aufzudecken, sondern auch um weitere Morde und Verbrechen zu verhindern. Doch leider trifft er größtenteils auf Spott mit seiner Idee und es melden sich lediglich drei Männer, die ihm bei seinem Club unterstützen möchten. Die Männer…

Prometheus _ Dunkle Zeichen
9/10
Filmkritik

Prometheus – Dunkle Zeichen (2012)

Filmbeschreibung: 2093 reist eine Gruppe von Wissenschaftlern im Auftrag der Weyland Corporation in noch unentdeckte Weiten des Weltalls um eine mysteriöse Sternenkonstellation zu untersuchen: Relikte und Ausgrabungen alter Zivilisationen scheinen eine Karte zu einem ganz bestimmten Punkt im Universum zu sein. Elizabeth Shaw (Noomi Rapace) und Charlie Holloway (Logan Marshall-Green) versprechen sich Erkenntnisse über die…

battleship
5/10
Filmkritik

Battleship (2012)

Filmbeschreibung: …C3 – Wasser. D2 – Wasser. H9 – Wasser. G4 – Treffer. H7 – Wasser. E4 – Treffer. A1 – Wasser. F4 – Treffer, versenkt. D9 – Wasser. C2- Wasser… Zum Trailer     Filmkritik: Nein, diese Inhaltsangabe war nicht ernst gemeint. Beziehungsweise sie war genauso ernst, wie man eine Verfilmung zu dem Brettspielklassiker…

Men in Black 3 - Back in Time
7/10
Filmkritik

Men in Black 3 – Back in Time (2012)

Filmbeschreibung: Agent K war damals an der Festnahme von Boris die Bestie beteiligt, oder viel mehr der Verantwortliche. Seither schwört Boris Rache an Agent K zu nehmen und flieht deshalb aus seinem Gefängnis, welches sich mitten auf dem Mond befindet. Angekommen auf der Erde, sucht Boris den Mann mit der Zeitmaschine, um in das Jahr…

men in black
8/10
Filmkritik

Men in Black (1997)

Filmbeschreibung: James Edwards, ein gewöhnlicher New Yorker Polizist, erregt durch die Gefangennahme eines flüchtigen Verbrechers die Aufmerksamkeit des MIB-Agenten K. K möchte James unbedingt für seine Agentur rekrutieren. Die Arbeit der MIB ist jedoch streng geheim: Sie sind eine Art Einwanderungsbehörde für Aliens, die seit Jahren unerkannt unter uns Menschen wohnen. Nachdem James begreift, dass…

Marvel The Avengers
9/10
Filmkritik

Marvel’s The Avengers (2012)

Filmbeschreibung: Jeder erinnert sich an Loki aus Thor? Loki strebt erneut nach Macht, doch dieses Mal versucht er mittels des Tesserakts aus Captain America ein Portal zu öffnen, um seine Armee auf die Erde zu lassen und so über die Menschen zu regieren. Loki stiehlt diesen besagten Tesserakt und die Avengers nehmen Loki daraufhin gefangen,…

Scary Movie
6/10
Filmkritik

Scary Movie 4 (2006)

Filmbeschreibung: Nach dem Tod ihres Kumpels Tom Logan, dem Farmer aus Scary Movie 3, zieht Cindy Campbell in ein neues Haus. Sie arbeitet als Krankenpflegerin und muss sich um eine gelähmte Frau kümmern. In ihrem neuen etwas ärmlichen Wohnviertel lernt sie mit Tom Ryan einen neuen Freund kennen und auch mit dessen Kindern versteht sie…

Scary Movie 3
8/10
Filmkritik

Scary Movie 3 (2004)

Filmbeschreibung: Im dritten Teil der Scary Movie Reihe ist ein tödliches Video im Umlauf. Jeder, der das Video sieht, wird nach sieben Tagen sterben. Die Nachrichtenreporterin Cindy Campbell beginnt nachzuforschen, was es mit diesem Video auf sich hat, nachdem sie es sich selbst angeschaut hat. Ihre beste Freundin Brenda ist bereits Opfer dieses Videos geworden,…

51
5/10
Filmkritik

51 – The Military’s Best-Kept Secret Just Broke Loose (2011)

Filmbeschreibung: Immer wieder gibt es zahlreiche Theorien und Vermutungen über die Geheimnisse, welche die amerikanische Regierung vor uns zu vertuschen versucht und über die von deren Seite kein Sterbenswörtchen verloren wird. Eine dieser zahlreichen Verschwörungstheorien ist u.a. die Vermutung, dass in dem Sperrgebiet mit dem Namen Area 51 vor vielen Jahren Aliens gefangengenommen und nun…