Stimmung: Alice

Alyce - Außer Kontrolle
4/10
Filmkritik

Alyce – Außer Kontrolle (2012)

Filmbeschreibung: Alyce und ihre beste Freundin Carroll sind im Begriff die Straßen der Stadt unsicher zu machen. Ein angesagter Club soll es diesmal sein, doch schon bald vergeht den beiden Partymäuschen die Laune und sie wollen ihre Stimmung mit ein paar Drogen etwas aufpeppen. Doch kaum sind die Pillen geschluckt, schaltet sich der Verstand bei…

twilight_new_moon
5/10
Filmkritik

Bis(s) zur Mittagsstunde (2009)

Filmbeschreibung: Bella und Edward sind glücklich zusammen und verbringen jede freie Minute miteinander. Doch trotzdem ist Bella beunruhigt, denn an ihrem 18. Geburtstag macht ihr ihre Alterung besonders zu schaffen und Edward möchte diese nicht verhindern, indem er sie in einen Vampir verwandelt. Die Situation eskaliert als Bella sich während einer von Alica organisierten Geburtstagsfeier,…

Resident Evil 4 - Afterlife
5/10
Filmkritik

Resident Evil – Afterlife (2010)

Filmbeschreibung: Resident Evil 4 – Afterlife – handelt, wie sollte es auch anders sein, erneut von der jungen Alice, welche mit ihren Klonen auf dem Weg zum Vorsitzenden der Umbrella Corporation ist, um Rache zu nehmen, für das was ihr und auch dem Rest der Menschheit durch den Konzern angetan wurde. Der T-Virus hat sich…

Resident Evil 2 - Apokalypse
6/10
Filmkritik

Resident Evil – Apokalypse (2005)

Filmbeschreibung: In Resident Evil Apokalypse geht es erneut um die junge Alice, die wieder alle Hände voll zu tun hat, dem T-Virus den Gar auszumachen. Der Hife, indem zuvor der T-Virus ausgebrochen war, wird von einer Spezialeinheit wieder geöffnet, um einige Tests durchführen zu können. Doch das Team hat nicht damit gerechnet, dass der Virus…

Resident Evil
8/10
Filmkritik

Resident Evil (2002)

Filmbeschreibung: Resident Evil handelt von einer jungen Frau namens Alice, welche langjährige Mitarbeiterin der Umbrella Corporation ist und deren Aufgabe es ist, den Eingang zu einem geheimen Stützpunkt der Firma zu bewachen. Tief unter der Erde wird von einem Unbekannten ein Virus freigesetzt, welches sich rasend schnell über die Lüftungsschächte der Firma verbreitet und dafür…