Stimmung: Agentin

brake film cover
7/10
Filmkritik

Brake (2013)

Filmbeschreibung: Jeremy ist ein Agent des Secret-Service. Er steht in enger Verbindung mit dem Präsidenten, nur das Problem ist, dass er sich momentan in einer Plexiglasbox befindet und nicht rauskommt. Das Letzte, an das er sich erinnern kann ist, dass er sich in New York befand, nun aber in einer Kiste eingesperrt ist. Immerhin hat…

Paranormal Investigations 4
4/10
Filmkritik

Paranormal Investigations 4 – Sanatorium (2012)

Filmbeschreibung: Der Spuk geht in die vierte Runde! Diesmal macht sich eine Gruppe bestehend aus sechs abenteuerlustigen Studenten im Rahmen eines Studienprojektes auf den Weg in das nahegelegene Sanatorium, um es auf Aktivitäten der übernatürlichen Art zu überprüfen. Bewaffnet mit neuster Technologie und natürlich auch unzähligen Handkameras für jeden einzelnen erkunden die sechs Studenten nach…

Taking Lives – Für Dein Leben würde er töten
6/10
Filmkritik

Taking Lives – Für Dein Leben würde er töten (2004)

Filmbeschreibung: FBI-Profilerin Illeana Scott ist auf der Spur eines Verbrechers, der ständig seine Identität wechselt. Doch er nimmt nicht nur irgendeine Identität an, sondern die Identität seiner Opfer, die er zuvor ausgesucht hat und deren Platz im Leben er dann einnehmen will. Profiagentin Scott ist dem Serienkiller ganz nahe, dennoch kann sie ihn nicht ausfindig…

the devils tomb
3/10
Filmkritik

The Devil’s Tomb – Welcome to Hell (2009)

Filmbeschreibung: Das Militär hat nur ein Ziel, den verschollenen Dr. Wesley zu finden und alles andere zurück zu lassen. Die Forschungszentrale von der das Notsignal in Form eines Videos ausging, liegt tief unter der Wüste und nur ein Fahrstuhl führt dort herunter. Agentin Elissa ist vom CIA und die Befehlsgeberin dieses Auftrags. Doch irgendetwas stimmt…

Drei Musketiere
5/10
Filmkritik

Die drei Musketiere (2011)

Filmbeschreibung: Der Klappentext von Alexandre Dumas Roman Die drei Musketiere lautet; Zitat: „Auf einem alten Klepper, mit fünfzehn Talern und den guten Ratschlägen seines Vaters macht sich der junge D’Artagnan auf den Weg nach Paris. Dort duelliert er sich mit drei Musketieren des Königs und gewinnt so ihre Freundschaft. Als der bei Hofe einflussreiche Richelieu…

l....
7/10
Filmkritik

Das Bourne Ultimatum (2007)

Filmbeschreibung: Verfolgt von der CIA und weiteren Intrigen wird Jason Bourne einfach nicht die Möglichkeit geboten, mit seiner Freundin  ein neues Leben anzufangen. Nach ihrer Ermordung sucht Bourne nicht nur ihren Mörder, sondern wird auch noch in einen Intrigenkomplott verwickelt. Schließlich endet der zweite Teil der Bourne Trilogie in Moskau, wo auch der dritte Teil…