Stimmung: Adrenalin

Paintball
4/10
Filmkritik

Paintball (2010)

Filmbeschreibung: Paintball ist die Lösung schlechthin für diverse vom Alltag gestresste Personen, die endlich einmal wieder nach dem ultimativen Adrenalinkick suchen und sich wieder mal so richtig verausgaben möchten. Eine kleine Gruppe stellt sich für ein solches Match getreu dem Motto: „Überleben, oder das eigene Leben aufgeben“ bereit und verbringt fortan zwei Tage auf dem…

twilight_new_moon
5/10
Filmkritik

Bis(s) zur Mittagsstunde (2009)

Filmbeschreibung: Bella und Edward sind glücklich zusammen und verbringen jede freie Minute miteinander. Doch trotzdem ist Bella beunruhigt, denn an ihrem 18. Geburtstag macht ihr ihre Alterung besonders zu schaffen und Edward möchte diese nicht verhindern, indem er sie in einen Vampir verwandelt. Die Situation eskaliert als Bella sich während einer von Alica organisierten Geburtstagsfeier,…

Million Dollar Baby
8/10
Filmkritik

Million Dollar Baby (2005)

Filmbeschreibung: Frankie Dunn ist Leiter der heruntergekommenen Boxschule “The Hit Pit”. In dieser fördert und trainiert er Boxschüler, ist dabei aber nicht aufs Geld aus, sondern glaubt an seine Schützlinge und versucht sie groß herauszubringen. Die Boxschule wird von dem Ex-Boxer Eddie “Scrap-Iron” Dupris saubergehalten, der gleichzeitig Frankie’s bester Freund ist. Als eines Tages die…

the-fast-and-the-furious
7/10
Filmkritik

The Fast and the Furious (2001)

Filmbeschreibung: The Fast and The Furious handelt von dem Undercover-Cop Brian O’Conner, der auf der Spur der Lastwagenentführer ist. Mit Hilfe eines Autoteilehändlers schleust er sich in die Straßenrennszene ein. Doch O’Conner verliert seine Fahrzeugpapiere gegen Dominic Toretto. Johnny Tran, ein Rivale von Toretto, zerstört jedoch seinen neu gewonnenen Wagen und O’Conner schuldet Toretto ein…

Crank 2
8/10
Filmkritik

Crank 2 – High Voltage (2009)

Filmbeschreibung: In Crank 2 geht es erneut um Chev Chelios, der den Sturz aus dem Helikopter im ersten Teil überlebt hat. Nur wenige Sekunden nach den Vorkommnissen von Crank, kommen einige Japaner in einem Van, die ihn wortwörtlich von der Straße kratzen und ihn in ein Gebäude verschleppen, in welchem sie Chev sein Herz entfernen…

Crank 1
8/10
Filmkritik

Crank (2006)

Filmbeschreibung: In Crank geht es um einen Mann namens Chev Chelios (Jason Statham), welcher von einem seiner Erzfeinde im Schlaf mit einem extrem tödlichen Virus infiziert wurde. Das Virus soll innerhalb weniger Stunden dafür sorgen, dass Chev’s Herz aufhört zu schlagen. Doch Chelios kennt einen Ausweg. Er ruft einen seiner Freunde an, der lange Zeit…