Stimmung: Abtreibung

Mein erster Mord
7/10
Filmkritik

Mini’s first Time – Mein erster Mord (2006)

Filmbeschreibung: Mini ist kaltblütig und hinterhältig. Sie liebt es, neue Erfahrungen zu sammeln. Bei ihrem ersten Mal als Callgirl, ist ihr Stiefvater Martin zufälligerweise ihr erster Kunde. Die beiden schlafen miteinander und beginnen eine Affaire. Da sie ein schlechtes Verhältnis zu ihrer Mutter Diane pflegt, entwickelt sie mit Martin einen Plan, diese aus dem Weg…

Beautiful
4/10
Filmkritik

Beautiful (2009)

Filmbeschreibung: Mysteriöse Dinge geschehen in dem kleinen Örtchen Sunshine Hills. Einer Legende zu Folge verschwanden bereits vor ein paar Jahren drei junge Frauen spurlos. Alle Drei sollen Opfer eines Missbrauchs geworden sein, der nie aufgeklärt wurde, geschweige denn bewiesen werden konnte. Der 14-jährige Daniel ist leidenschaftlicher Fotograf, doch er wird schnell merken, dass ihm sein…