Stimmung: Abkürzung

Anaconda
4/10
Filmkritik

Anaconda (1997)

Filmbeschreibung: Um eine Dokumentation über einen unbekannten Indianerstamm zu drehen, reist das Filmteam von National Geographic in den gefährlichen Dschungel rund um den Amazonas. Auf ihrer Suche begegnen sie Paul Sarone, der schon seit Jahren im Dschungel lebt. Da er mit seinem Schiff gestrandet ist, bittet er die Crew ihn mitzunehmen. Als Gegenleistung will er…

Caged
6/10
Filmkritik

Caged (2011)

Filmbeschreibung: Vor nun ziemlich genau 20 Jahren starb die Freundin der kleinen Carol beim Versteckspielen. Noch immer ist Carol nicht über den Tod der damals noch sehr jungen Laura hinweg, welche von einem Hund förmlich auseinander gerissen wurde. Doch heute ist es Carol’s Aufgabe anderen Menschen zu helfen, denn sie hat sich dazu entschieden Ärztin…

the_hills_have_eyes
7/10
Filmkritik

The Hills have Eyes – Hügel der blutigen Augen (2006)

Filmbeschreibung: The Hills Have Eyes handelt von der Familie Carter, die mit ihrem Wohnwagen auf der Reise durch die Wüste von New Mexico ist. Während sie an einer abgelegenen Tankstelle auftanken, empfiehlt ihnen der Tankwart eine Abkürzung zu nehmen. Doch als sie sich auf dieser befinden, bleiben sie liegen und treffen auf einige Bergleute, deren…