Stimmung: Abklatsch

Paranormal Activity Tokyo Night
5/10
Filmkritik

Paranormal Activity – Tokyo Night (2011)

Filmbeschreibung: Nach ihrem eher bescheidenen Aufenthalt in Amerika kommt Haruka Yamano nach einem Autounfall mit zwei gebrochenen Beinen zurück in ihr Zuhause nach Japan. Aufgrund ihrer Verletzungen ist sie vorerst eine ganze Weile ans Bett gefesselt und wird von ihrem Bruder Koichi rund um die Uhr versorgt. Der Vater der beiden ist einige Tage auf…

The Cavern
1/10
Filmkritik

The Cavern – Abstieg ins Grauen (2008)

Filmbeschreibung: Die unerforschten Höhlensysteme sind es in den meisten Fällen, die scheinbar eine magische Anziehung auf Hobby-Höhlenforscher aller Art ausüben. Auch in diesem Falle ist es eine unerforschte Höhle in der Wüste Kasachstans, die es einer kleinen Gruppe von neugierigen Höhlenbegeisterten angetan hat. Doch was anfangs nach einem spannenden Abenteuer aussieht und als Erholungstrip dienen…

Fertile Ground
4/10
Filmkritik

Fertile Ground (2011)

Filmbeschreibung: Nate und Emily Weaver sind ein glückliches Paar und erwarten nun schon seit einiger Zeit ihr erstes gemeinsames Kind. Doch dann passiert das wohl Schlimmste für Emily – sie erleidet eine Fehlgeburt. Einige Zeit später beschließen die beiden einen Neuanfang zu wagen und raus aufs Land zu ziehen, in der Hoffnung ein ruhiges und…