Stimmung: Abgehackt

rites of spring
1/10
Filmkritik

Rites Of Spring (2013)

Filmbeschreibung: Als Rachel und Alyssa nachts unterwegs sind, werden sie von einem mysteriösem Mann entführt. Wenig später wachen sie gefesselt in einer Scheune wieder auf. Keine der beiden weiß auch nur ansatzweise was hier vor sich geht, nur eines ist klar: Der kranke mysteriöse Mann wird die beiden töten. Nahezu gleicher Ort und gleiche Uhrzeit:…

Detention - Nachsitzen kann tödlich sein
7/10
Filmkritik

Detention – Nachsitzen kann tödlich sein (2012)

Filmbeschreibung: Riley befindet sich in ihrem Abschlussjahr, genauso, wie ihre große Liebe Clapton. Doch Clapton erwidert diese Liebe nicht, sondern ist voll verknallt in eine Cheerleaderin. Zu all ihrem Pech kommt hinzu, dass ein Serienkiller sein Unwesen an ihrer Highschool treibt. Der Direktor glaubt, dass der Verdächtige sich unter den Schülern befindet, weshalb er eine…