Stimmung: Abendessen

voll abgezockt
5/10
Filmkritik

Voll abgezockt (2013)

Filmbeschreibung: Sie hat die Zeit ihres Lebens – auf seine Kosten. Shopping Queen Diana, gespielt von Melissa McCarthy, genießt das Leben eines Anderen, denn als Identitätsdiebin lebt sie unter dem Namen von Sandy Bigelow Patterson, dargestellt durch Jason Bateman, den wir alle noch aus der guten Komödie „TED“ kennen sollten. Sandy hat es mittlerweile endlich…

dinner for one eine mörderische party
8/10
Filmkritik

Dinner For One – Eine Mörderische Party (2012)

Filmbeschreibung: John hat das Pech, dass er bei seinem Bankraub verletzt wurde. Auf der Flucht wird er selbst Opfer eines Raubüberfalls, was die Sache nicht erleichtert. Nachdem er im Radio hört, dass die Polizei ihn überall sucht und weiß, wer er ist, wie er aussieht und welchen Wagen er fährt, beschließt er zu Fuß weiter…

Oben
7/10
Filmkritik

Oben (2009)

Filmbeschreibung: Carl Fredricksen liebt seine Frau Ellie über alles und beiden haben schon seit ihrer Kindheit einen Lebenswunsch, den sie sich aber bis Dato nie erfüllen konnten: Zu den Paradiesfällen nach Venezuela fahren und dort ihr größtes Abenteuer zu erleben, genauso wie ihr Kindheitsidol Charles Muntz, ein Abenteurer. Aber die Zeit vergeht und bevor Carl…

Titanic
8/10
Filmkritik

Titanic (1998)

Filmbeschreibung: Rose, eine 100 – jährige Dame, erzählt eine ergreifende Geschichte aus ihrer Jugend über ein Forschungsteam, welches sich auf der Suche nach einem blauen, herzförmigen Diamanten befindet und dabei das Mysterium der versunkenen und auf dem Meeresgrund liegenden Titanic aufklären möchte. Um zwölf Uhr mittags, am 10. April 1912, läuft das vermeintlich „unsinkbare“ Schiff…

the-tourist-movie-poster1
6/10
Filmkritik

The Tourist (2010)

Filmbeschreibung: Als der Mathematiklehrer Frank während seiner Reise nach Amerika – auf einer Zugfahrt – der wunderschönen Elise begegnet, ist es um ihn geschehen. Doch nicht nur, dass Elise ihn vollkommen in ihren Bann zieht, es scheint auch bei ihr mächtig gefunkt zu haben. Beide verstehen sich und so lädt Elise Frank – scheinbar ohne…