Schauspieler: Val Kilmer

1/10
Filmkritik

7 Below – Haus der dunklen Seelen (2012)

Filmbeschreibung: Wir schreiben das Jahr 1911. Ein Adoptivkind ermordet seine gesamte Familie, während ein heftiger Sturm draußen wütet. Exakt 100 Jahre später findet sich eine Gruppe verloren auf einer Straße mitten im Waldgebiet wieder. Nach einem Unfall streiken ihre Autos und der Sturm drängt sie dazu, einem Einheimischen mit in sein Haus zu folgen. Der…

4/10
Filmkritik

Breathless – Immer Ärger Mit Dale! (2012)

Filmbeschreibung: Lorna hat ein ziemliches Problem. Schon seit langer Zeit dreht ihr Mann ein krummes Ding nach dem anderen. Doch jetzt ist Dale eindeutig zu weit gegangen. Mit dem Überfall der örtlichen Bankfiliale hat er es sich nämlich nicht nur bei seiner Frau, sondern auch beim örtlichen Sheriff gehörig verscherzt, der Dale nun einmal etwas…

8/10
Filmkritik

Kiss Kiss, Bang Bang (2005)

Filmbeschreibung: Harry Lockhart hat Glück im Unglück, denn bei einer seiner nächtlichen Gaunertouren wird sein bester Freund erschossen. Harry ist Kleinkrimineller und klaut gerade ein paar Spielzeuge für seine Kinder, doch auf der Flucht kreuzt plötzlich die Polizei auf und sein bester Freund  wird erschossen. Harry hat Glück, denn er konnte entkommen und findet sich…