Schauspieler: Taryn Manning

4/10
Filmkritik

2012 Zombie Apocalypse (2012)

Filmbeschreibung: Eigentlich ist es immer das Gleiche. Ein Virus verwandelt rund 90-99% der Menschheit in wandelnde Untote und die verbliebenen Überlebenden müssen sich im Kampf gegen die Zombies beweisen. Auch in 2012 Zombie Apocalypse muss eine kleine Gruppe sich bis zur Insel Catalina durchschlagen. Dort soll es eine zombiefreie Zone geben und die Gruppe hofft, dort…

3/10
Filmkritik

The Devil’s Tomb – Welcome to Hell (2009)

Filmbeschreibung: Das Militär hat nur ein Ziel, den verschollenen Dr. Wesley zu finden und alles andere zurück zu lassen. Die Forschungszentrale von der das Notsignal in Form eines Videos ausging, liegt tief unter der Wüste und nur ein Fahrstuhl führt dort herunter. Agentin Elissa ist vom CIA und die Befehlsgeberin dieses Auftrags. Doch irgendetwas stimmt…

6/10
Filmkritik

Kill Theory (2009)

Filmbeschreibung: Vor gar nicht allzu langer Zeit war eine vierköpfige Gruppe von Hobbybergsteigern auf einer Klettertour, die ein ungeahntes Ende nahm. Einer von ihnen musste – nachdem es einige Komplikationen gab – die Entscheidung treffen mit ihnen zu sterben, oder sein eigenes Leben zu retten, indem er seine Freunde in den Abgrund stürzen ließ. Später…