Schauspieler: Steve Austin

The Stranger
3/10
Filmkritik

The Stranger (2011)

Filmbeschreibung: Ein Mann wird unerbittlich gejagt vom FBI. Seit mehr als zehn Monaten ist die Behörde auf der Suche nach dem Fremden. Wer er ist, daran erinnert er sich selbst nicht mehr. Doch kaum hat der unbekannte Flüchtling sich mit seinem Leben in Ungewissheit zurechtgefunden, vergisst er erneut seine Identität und alles, was ihm noch…

Knockout
4/10
Filmkritik

Knockout – Born To Fight (2012)

Filmbeschreibung: An so ziemlich jeder Schule gibt es den sogenannten Neuen. Meistens ist es der Nerd, dem es ziemlich schwer fällt, sich irgendwie in die Gemeinschaft der Schüler einzugliedern. Auch Matthew Miller gehört nun zu der Gruppe der besagten Nerds, doch anders als seine Vorgänger stellt er zumindest zu vereinzelten Personen recht schnell Kontakt her.…

Hunt to Kill
6/10
Filmkritik

Hunt to Kill (2011)

Filmbeschreibung: Jim Rhodes ist seit vielen Jahren U.S. Border Patrol Agent, doch heute plant er seinen Ausstieg aus dem Geschäft. Bei seinem letzten Einsatz allerdings verliert Jim seinen besten Freund Lee und lebt von dort an zurückgezogen und ganz allein mit seiner kleinen Tochter Kim in den Wäldern. Als Kim eines Tages erneut bei einem…

The Expendables
6/10
Filmkritik

The Expendables (2010)

Filmbeschreibung: Die Expendables sind eine Söldnergruppe. Das Team besteht hauptsächlich aus durchtrainierten und harten Kerlen, die schnell das große Geld machen wollen und dafür auch ihr Leben aufs Spiel setzen. Nachdem sie ihren letzten Auftrag erfolgreich absolviert haben, heuert sie ein gewisser Mr. Church an. Ziel ist es, die kleine Insel Vilena von der dort…