Schauspieler: Shawn Wayans

3/10
Filmkritik

Scary Movie 2 (2001)

Filmbeschreibung: Im zweiten Teil der Scary Movie Reihe werden die Mordopfer aus dem ersten Teil der Reihe durch einen Vorwand in ein altes Herrenhaus gelockt. Professor Oldman lädt die sieben Teenager in das Haus angeblich aufgrund der Durchführung einer Studie über Schlafstörungen ein. Nach langem Überreden willigen seine Schüler schließlich ein an dem Projekt teilzunehmen.…

2/10
Filmkritik

White Chicks (2004)

Filmbeschreibung: Die Schwestern Brittany und Tiffany Wilson leben in ihrer rosa-roten Welt, die von Gucci und Prada beherrscht wird. Doch den Beiden droht eine Entführung und aus diesem Grund beauftragt der Polizeichef Gordon seine besten Agenten dazu, die Frauen zu beschützen. Dabei handelt es sich um die beiden afroamerikanischen FBI-Agenten Kevin und Marcus. Diese schlüpfen…