Schauspieler: Scout Taylor-Compton

6/10
Filmkritik

Obsessed (2009)

Filmbeschreibung: Eigentlich hat Derek das perfekte Leben. Im Beruf läuft alles super und auch in familiärer Sicht könnte er mit seiner Frau Sharon kaum glücklicher sein. Doch alles ändert sich schlagartig, als Derek die neue Vertretung eines erkrankten Kollegen kennenlernt und sie fortan als seine persönliche Sekretärin arbeitet. Es folgen diverse kleinere Annäherungsversuche der attraktiven…

6/10
Filmkritik

The Runaways (2010)

Filmbeschreibung: 70-er Jahre; LA:  Cherie Currie lebt in ordentlichen Verhältnissen bei ihrer Mutter, mit der sie sich eher weniger versteht. Der größte Traum der 15-Jährigen ist es, zu singen. Von einer Karriere in einer Band träumt auch Joan Jett und wie es das Schicksal will, lernen sich die beiden durch den Produzenten Kim Fowley kennen.…

6/10
Filmkritik

Halloween (2007)

Filmbeschreibung: Schon als kleines Kind liebte Michael es Tiere zu quälen und schließlich umzubringen. Als er jedoch wegen Mordes an ein paar Mitschülern und seinem Stiefvater in eine Irrenanstalt muss, verweilt er dort bis auf weiteres. Eines Tages gelingt es ihm aus der Anstalt zu fliehen, seine Hinterlassenschaften sind grausam, denn als die Polizisten bemerken,…