Schauspieler: Sarah Clarke

8/10
Filmkritik

Dreizehn (2003)

Filmbeschreibung: Ein junges Mädchen, gerade mal 13 Jahre alt, gerät auf die schiefe Bahn –  und das sehr schnell und sehr drastisch. Tracy, höflich, ehrgeizig in der Schule und mit der Schreibkunst begabt, möchte von diesem Image abkommen. Sie nimmt sich das beliebteste Mädchen der Schule zum Vorbild, Evie. Doch als Tracy sich wirklich die…

4/10
Filmkritik

Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht (1)

Filmbeschreibung: Edward und Bella heiraten und verbringen ihre Flitterwochen auf einer einsamen Insel, doch Bella will ihre Flitterwochen nicht mit Schmerzen verbringen, deshalb verwandelt Edward sie noch nicht. Edward hat Angst sie zu verletzen, wenn er sich nicht beherrschen kann, doch sie schlafen dennoch miteinander. In den nächsten Wochen stellt sich heraus, dass Bella schwanger…