Schauspieler: Rick Yune

7/10
Filmkritik

The Man with the Iron Fists (2012)

Filmbeschreibung: Das feudale China im ausgehenden 19. Jahrhundert. Kaiserliche Truppen transportieren eine große Ladung quer durchs Land. Doch rivalisierende Banden, Clans und Diebesgilden machen ihnen das Leben schwer. Als dann noch die Clans untereinander in Konkurrenzkämpfe ausbrechen, ist das Chaos vorprogrammiert. Durch die Streitigkeiten landet das Gold im Dörfchen Jungle Village, einem gesetzlosen Loch irgendwo…

5/10
Filmkritik

James Bond 007 – Stirb an einem anderen Tag (2002)

Filmbeschreibung: James Bond wird vom MI6, dem britischem Geheimdienst, nach Nordkorea geschickt, um einen abtrünnigen Colonel zu überführen, der angeblich in der entmilitarisierten Zone Waffen gegen Blutdiamanten aus Südafrika eintauscht. Doch Bonds Tarnung fliegt auf und so muss er sich Colonel Moon und seinem Leibwächter, dem Topterroristen Zao stellen. Die anschließende Verfolgungsjagd durch ein Minenfeld…

7/10
Filmkritik

The Fast and the Furious (2001)

Filmbeschreibung: The Fast and The Furious handelt von dem Undercover-Cop Brian O’Conner, der auf der Spur der Lastwagenentführer ist. Mit Hilfe eines Autoteilehändlers schleust er sich in die Straßenrennszene ein. Doch O’Conner verliert seine Fahrzeugpapiere gegen Dominic Toretto. Johnny Tran, ein Rivale von Toretto, zerstört jedoch seinen neu gewonnenen Wagen und O’Conner schuldet Toretto ein…