Schauspieler: Powers Boothe

6/10
Filmkritik

Guns and Girls (2012)

Filmbeschreibung: Man kann sich nicht genau sicher darüber sein, wie man den Mix aus Stilen und Genres in Guns, Girls & Gambling beschreiben soll. Tarantino-Humor, Gewalt und eine Portion Dramatik im Klamauk. Das alles wird vermischt mit einigen Elvis-Nachmachern, einer gestohlenen Maske, Christian Slater, gierigen Sheriffs, einer schwedischen Auftragskillerin und einer augenscheinlich unschuldigen Göre. Neunzig…

9/10
Filmkritik

Marvel’s The Avengers (2012)

Filmbeschreibung: Jeder erinnert sich an Loki aus Thor? Loki strebt erneut nach Macht, doch dieses Mal versucht er mittels des Tesserakts aus Captain America ein Portal zu öffnen, um seine Armee auf die Erde zu lassen und so über die Menschen zu regieren. Loki stiehlt diesen besagten Tesserakt und die Avengers nehmen Loki daraufhin gefangen,…