Schauspieler: Peter Egan

4/10
Filmkritik

Als das Licht ausging (2012)

Filmbeschreibung: Die Maynards haben sich grade erst ihr Traumhaus gegönnt, da entpuppt sich das Haus als Fehlinvestition. Türen fliegen ständig zu, der Strom fällt oft aus und im Allgemeinen zieht es furchtbar im Haus der Maynards. Doch schnell ist klar, dass nicht das Haus schuld ist, sondern der dort wohnende Poltergeist, der macht nämlich den…

7/10
Filmkritik

Sterben für Anfänger (2007)

Filmbeschreibung: Das Peinlichste, was es wohl auf einer Beerdigung gibt, ist die falsche Leiche im Sarg liegen zu sehen. So widerfährt es zunächst Daniels Familie. Sein Vater ist gestorben und die Bestatter bringen zur Trauerfeier auch noch den falschen Sarg. Doch das ist nicht das Einzige Problem, was Daniel hat, denn von seinen Eltern wird…

3/10
Filmkritik

Wedding Date (2006)

Filmbeschreibung: Kat lebt seit ihrer Trennung von ihrem Ex-Verlobten in New York. Eines Tages erhält sie eine Einladung zur Hochzeit ihrer Schwester in London, als Brautjungfer – und ausgerechnet Kats Ex-Verlobter ist der Trauzeuge. Kat beschließt also einen Mann zu arrangieren, der sich auf der Hochzeit als ihr Freund ausgibt. Für diesen bezahlt sie 6000$.…