Schauspieler: Paul Gleason

6/10
Filmkritik

Party Animals – … wilder geht’s nicht! (2002)

Filmbeschreibung: Van Wilder ist mittlerweile schon das siebte Jahr am Coolidge College und bisher immer noch ohne Abschluss. Bei den Studenten gilt er schon lange als eine Legende auf dem Campus. Er leitet diverse sinnlose Castings, organisiert Feiern für unzählige Studentenverbindungen und hat eine hübsche Studentin nach der nächsten bei sich. Doch als sein Vater…

9/10
Filmkritik

Stirb langsam (1988)

Filmbeschreibung: Der Supercop John McClane ist in Die Hard – Stirb langsam – das erste Mal zur falschen Zeit am falschen Ort – zumindest empfindet er es so: Der Filmfan denkt sich, dass er gar nicht richtiger sein könnte. An Heilig Abend möchte er seine Ehefrau Holly in Los Angeles von einer Weihnachtsfeier abholen. Pech…