Schauspieler: Paul Bettany

9/10
Filmkritik

Iron Man 3 (2013)

Filmbeschreibung: Iron Man ist zurück. Doch er hat ein Problem, er kann nicht schlafen. Aber wieso zur Hölle kann ein Superheld, der Milliardär ist, eine eigene Firma besitzt, eine grandiose Freundin hat und sich obendrein noch zu einem der bedeutendsten Wissenschaftler der letzten Jahre zählen kann, nicht durchschlafen? Nachdem Tony Stark im letzten Teil des…

9/10
Filmkritik

Marvel’s The Avengers (2012)

Filmbeschreibung: Jeder erinnert sich an Loki aus Thor? Loki strebt erneut nach Macht, doch dieses Mal versucht er mittels des Tesserakts aus Captain America ein Portal zu öffnen, um seine Armee auf die Erde zu lassen und so über die Menschen zu regieren. Loki stiehlt diesen besagten Tesserakt und die Avengers nehmen Loki daraufhin gefangen,…

9/10
Filmkritik

Die Bienenhüterin (2009)

Filmbeschreibung: South Carolina, 1964: Lily Owens wird jede Nacht von Alpträumen heimgesucht. Sie träumt seit Jahren von dem Tod ihrer Mutter Deborah, für den sie sich verantwortlich fühlt, obwohl sie damals nur zehn Jahre alt war. Zur Zeit lebt sie mit ihrem brutalen Vater und der schwarzen Rosaleen, der Haushälterin, zusammen. Zu dieser hat Lily…

7/10
Filmkritik

A Beautiful Mind – Genie und Wahnsinn (2002)

Filmbeschreibung: Nash studiert an der Universität von Princeton und gilt dort als ein Genie, doch wie das immer so ist, ist er ein Außenseiter und besitzt nur wenige Freunde. Zudem ist er wie besessen darauf, etwas großartiges für die Gesellschaft zu leisten, deshalb lässt er so gut wie jede Vorlesung sausen, da dies in seinen…

6/10
Filmkritik

Priest (2011)

Filmbeschreibung: In einer Schlacht, welche sich über Jahrhunderte zog, kämpften die Menschen gegen ihre schlimmsten Feinde, die Vampire. Dafür bildeten sie Auserwählte unter ihnen – welche mit einer besonderen Gabe geboren waren – aus und nannten sie Priester. Diese waren Kampfmaschinen und ihre Stärke war unermesslich. Nach dem Sieg versteckten sich die überlebenden Menschen in…