Schauspieler: Paul Anthony

6/10
Filmkritik

American Mary (2013)

Filmbeschreibung: Ein abgetrennter Arm kann gerettet werden, wenn er dem Patienten innerhalb von vier Stunden wieder angenäht wird. Eine abgetrennte Hand in acht und ein abgetrennter Finger in zwölf Stunden. So oder so ähnlich lauten wohl einige Faustregeln vieler Chirurgen, wenn man den Worten von Dr. Grant Glauben schenken mag. Die angehende Chirurgin Mary ist…

6/10
Filmkritik

Suck – Bis(s) zum Erfolg (2010)

Filmbeschreibung: The Winners ist die wohl erfolgloseste Rockband aller Zeiten. Da kaum Geld für Essen und eine Unterkunft da ist, müssen sie in ihrem Leichenwagen übernachten und Leben von der Hand in den Mund. So irren sie nun schon seit Monaten durch das Land und hoffen auf einen Plattenvertrag oder den großen Durchbruch. Eines Abends…