Schauspieler: Noah Segan

6/10
Filmkritik

Looper (2012)

Filmbeschreibung: Joseph arbeitet in gewisser Hinsicht als Müllmann. Als Müllmann mit einer Schrotflinte. Im Jahr 2074 sind Zeitreisen Realität. Menschen können durch die Historie zurückgeschickt werden. Zurückgeschickt werden sie zu „Müllmann“ Joseph oder einem seiner Looper genannten Arbeitskollegen. Looper sind quasi Auftragsmörder, die den menschlichen „Müll“ aus der Zukunft in ihrer Gegenwart entsorgen und beiseite…

3/10
Filmkritik

Cabin Fever 2 – Spring Fever (2010)

Filmbeschreibung: Der große Abschlussball steht kurz bevor und natürlich stellt sich für jeden Jungen nun die Frage, welches Mädchen wohl mit ihm hin gehen wird. Schon seit langem deuten sich Beziehungen an, die an diesem Abend ihr großer Startschuss erwartet und auch Trennungen stehen bevor. Doch all diese Pläne sollen auch überschattet werden von einem…

7/10
Filmkritik

Deadgirl (2011)

Filmbeschreibung: Rickie und JT sind zwei Highschool-Schüler, die nur Dummheiten im Kopf haben. In ihrer Schule kennt man sie nur als drogensüchtige Freaks. Doch eines Tages entdecken sie bei ihrer routinemäßigen Schwänzerrunde etwas erstaunliches im Keller einer verlassenen Irrenanstalt. Eine gefesselte Frau liegt versteckt im hintersten Zimmer, sie spricht kein Wort und fühlt sich eiskalt…