Schauspieler: Mindy Kaling

7/10
Filmkritik

Ich – Einfach unverbesserlich (2010)

Filmbeschreibung: Gru ist der Böseste der Bösen. Doch dies soll sich schon bald ändern, denn ein noch böserer Superschurke klaut die Cheops-Pyramide und hinterlässt eine lebensechte aufblasbare Pyramide. Daraufhin verweigert die Bank of Evil Gru den Kredit für seinen neuesten Plan. Schon von klein auf träumt Gru nämlich davon zum Mond zu fliegen und nun…

5/10
Filmkritik

Fast verheiratet (2012)

Filmbeschreibung: Tom und Victoria schwören sich die große Liebe und wollen heiraten. Doch Victoria bekommt ein Jobangebot in Michigan und deshalb verschieben die zwei die Hochzeit um zwei Jahre. Das Problem: Aus den zwei Jahren werden schnell drei, vier, fünf Jahre. Die Familie hämmert förmlich auf sie ein und drängt sie zu der Hochzeit, dabei…

6/10
Filmkritik

Freundschaft Plus (2011)

Filmbeschreibung: Emma und Adam sind gute Freunde aus einem Ferienlager, jedoch verlieren sie sich aus den Augen. Wie durch Schicksal haben die Beiden in den nächsten 10 Jahren immer wieder kleine Begegnungen. Auch wenn die kleinen Begegnungen immer nur von kurzer Dauer sind, tauschten sie dennoch beim letzten Treffen ihre Handynummern aus. Als Adam erfährt,…