Schauspieler: Michelle Rodriguez

6/10
Filmkritik

Resident Evil 5 – Retribution (2012)

Filmbeschreibung: Die Zombies sind zurück. Wesker scheint besiegt, doch der Kampf um das Überleben der verbleibenden Menschheit hat gerade erst begonnen. Alyce wird mal wieder von der Umbrella Corporation gefangen genommen und muss irgendwie versuchen, schnellstmöglich aus dem Komplex zu fliehen. Dabei hilft ihr (Achtung) Wesker! Ja richtig gehört, denn der scheint sich nun auf…

5/10
Filmkritik

World Invasion: Battle Los Angeles (2011)

Filmbeschreibung: Unser Heimatplanet wird angegriffen. Mal wieder wollen böse Aliens die Menschheit ausrotten, die Erde und unsere Kultur vernichten und überhaupt sieht es nicht gut aus. Die großen, „wichtigen“ (Haupt-)Städte, wie Paris, Berlin und Washington D.C. sind bereits gefallen und der menschliche Widerstand schwächelt nur so vor sich hin. Der ganze menschliche Widerstand? Nein –…

8/10
Filmkritik

Resident Evil (2002)

Filmbeschreibung: Resident Evil handelt von einer jungen Frau namens Alice, welche langjährige Mitarbeiterin der Umbrella Corporation ist und deren Aufgabe es ist, den Eingang zu einem geheimen Stützpunkt der Firma zu bewachen. Tief unter der Erde wird von einem Unbekannten ein Virus freigesetzt, welches sich rasend schnell über die Lüftungsschächte der Firma verbreitet und dafür…

7/10
Filmkritik

The Fast and the Furious (2001)

Filmbeschreibung: The Fast and The Furious handelt von dem Undercover-Cop Brian O’Conner, der auf der Spur der Lastwagenentführer ist. Mit Hilfe eines Autoteilehändlers schleust er sich in die Straßenrennszene ein. Doch O’Conner verliert seine Fahrzeugpapiere gegen Dominic Toretto. Johnny Tran, ein Rivale von Toretto, zerstört jedoch seinen neu gewonnenen Wagen und O’Conner schuldet Toretto ein…