Schauspieler: Meghan Heffern

3/10
Filmkritik

The Shrine (2012)

Filmbeschreibung: Eine kleine Gruppe, bestehend aus zwei Journalisten und einem Fotografen, reist nach Polen ein, da sie auf eine heiße Spur gekommen sind. Ein junger Mann soll in Europa spurlos verschwunden sein, doch sein Gepäck taucht plötzlich auf. Zum Glück hat der junge Mann ein Tagebuch geführt, in dem er einen seltsamen Ort in Polen…

7/10
Filmkritik

Chloe (2010)

Filmbeschreibung: David Stewart ist ein charismatischer und erfolgreicher Professor für Musikwissenschaft – und er hat einen Schlag bei Frauen. Besonders – und das ist seiner Frau Catherine ein Dorn im Auge – bei seiner weiblichen Studentenschaft. Als er von einem Vortrag in New York nicht nach Hause zu seiner Geburtstagsfeier kommt und sie dann auch noch mysteriöse Fotos…

4/10
Filmkritik

American Pie präsentiert: Die College-Clique (2007)

Filmbeschreibung: Erik Stifler und sein Freund Mike “Cooze” Coozeman kommen endlich aufs College und schon bei der Ankunft werden sie von den Mädchen, die ebenfalls dort studieren, sehr “offenherzig” empfangen. Auch trifft Erik dort seinen Cousin Dwight Stifler wieder, der eine Party schmeißt. Dwight ist bei den Mädchen am College begehrt und ist außerdem der…