Schauspieler: Mary Beth Hurt

6/10
Filmkritik

Young Adult (2011)

Filmbeschreibung: Nach ihrer Highschoolzeit, in der sich Mavis Gary in ihrer kleinen Heimatstadt einen Namen als beliebter Maneater gemacht hat, zieht sie in die Großstadt. Die nun 30-jährige ist immer noch nicht über ihre Jugendliebe Buddy Slade hinweg, mit dem sie vier Jahre lang zusammen war. Mavis möchte immer noch nicht ihre Vergangenheit loslassen. Sie…

6/10
Filmkritik

Untraceable – Jeder Klick kann töten (2008)

Filmbeschreibung: Die Cybercrime Abteilung des FBI beschäftigt sich in der Regel mit Kleinkriminellen oder schlimmstenfalls auch vereinzelt mit größeren Fängen. Doch einen Fall wie diesen, den Jennifer Marsh nun zugeteilt bekommt, hat es so noch nie gegeben. Mitten in der Nacht stößt Jennifer durch einen anonymen Hinweis auf die Seite www.killwithme.com, auf der man live…