Schauspieler: Lucy Lawless

4/10
Filmkritik

Boogeyman – Der schwarze Mann (2005)

Filmbeschreibung: Seit seiner Kindheit fürchtet sich der mittlerweile ins Teenageralter gekommene Tim vor dem Monster in seinem Schrank. Tims Vater sei damals weggelaufen und habe die Familie zurückgelassen, so erzählt man sich, doch Tim kennt die Wahrheit über die Dinge die sich vor nun 15 Jahren in seinem alten Zuhause ereigneten, denn er war hautnah…

5/10
Filmkritik

Ed Brubaker’s Angel of Death (2011)

Filmbeschreibung: Eve ist eine skrupellose Auftragskillerin, die bisher jeden ihrer Jobs tadellos erledigen konnte und das nicht zuletzt, weil es ihr nicht in den Sinn kommt, Fragen zu stellen. Doch bei ihrem aktuellsten Job der Ermordung eines weiteren – ihr Fremden – Mannes kommt es zu einigen ungeahnten Komplikationen und Eve beendet diesen mit einem…