Schauspieler: Logan Lerman

7/10
Filmkritik

Gamer (2010)

Filmbeschreibung: Gamer handelt in naher Zukunft, in der eine neue Technologie die Welt veränderte: Nun ist es möglich Menschen per Nanozellen in visuellen Welten kontrollieren zu können. Das Onlinegame Society hatte bereits Millionen fasziniert und nun sorgt ein neues Game für Schlagzeilen: Slayer. In diesem Spiel  werden zu Tode verurteilte Menschen von ihren Gamern in…

8/10
Filmkritik

Nummer 23 (2007)

Filmbeschreibung: Walter Sparrow ist ein ganz normaler Familienvater. Er hat einen gewöhnlichen Job als Hundefänger, ist glücklich verheiratet und hat einen prächtigen Sohn. Doch eines Tages, genau an seinem Geburtstag, muss er eine Extraschicht einlegen, weil er diesen Hund namens N.E.D. nicht fangen kann. Nachdem der Hund ihn schließlich in den Arm gebissen hat, gibt…

5/10
Filmkritik

Die drei Musketiere (2011)

Filmbeschreibung: Der Klappentext von Alexandre Dumas Roman Die drei Musketiere lautet; Zitat: „Auf einem alten Klepper, mit fünfzehn Talern und den guten Ratschlägen seines Vaters macht sich der junge D’Artagnan auf den Weg nach Paris. Dort duelliert er sich mit drei Musketieren des Königs und gewinnt so ihre Freundschaft. Als der bei Hofe einflussreiche Richelieu…