Schauspieler: Kenneth Welsh

7/10
Filmkritik

The Day After Tomorrow (2004)

Filmbeschreibung: Seit seiner Expedition in der Antarktis, ist der Klimatologe Jack Hall überzeugt davon, dass der Erde ein großer Klimawandel bevorsteht, da er bei der Expedition das Schmelzen von riesigen Eisschollen beobachten konnte. Seine Ergebnisse der Expedition und seine Sorgen, teilt er auf der Klimakonferenz mit. Doch da stößt er auf Unverständnis, denn fast alle…

4/10
Filmkritik

Survival of the Dead (2010)

Filmbeschreibung: Und wieder einmal nehmen die Zombies unsere geliebte Erde ein, doch was machen, wenn die Toten nicht da bleiben, wo sie eigentlich sein sollten? Richtig, man sucht sich das letzte verbliebene Plätzchen, wo man noch relativ sicher vor diesen Monstern ist, oder man findet ganz einfach eine Möglichkeit, ihre Fressgewohnheiten zu ändern, sodass sie…