Schauspieler: Josh Pais

Teeth
5/10
Filmkritik

Teeth – Wer zuletzt beißt, beißt am besten (2007)

Filmbeschreibung: Jungfrau aus Überzeugung. Für die junge Highschool-Schülerin Dawn ist Keuschheit alles auf der Welt. Fest davon überzeugt, dass man keinen Sex vor dem Ehegelübde braucht, um ein erfülltes Leben zu führen, vertritt sie diese Meinung durch allerlei Vorträge an ihrer Schule und stößt dabei nicht gerade auf Begeisterung, was ihre Mitschüler betrifft. Doch bei…

7/10
Filmkritik

A Beautiful Mind – Genie und Wahnsinn (2002)

Filmbeschreibung: Nash studiert an der Universität von Princeton und gilt dort als ein Genie, doch wie das immer so ist, ist er ein Außenseiter und besitzt nur wenige Freunde. Zudem ist er wie besessen darauf, etwas großartiges für die Gesellschaft zu leisten, deshalb lässt er so gut wie jede Vorlesung sausen, da dies in seinen…