Schauspieler: John Magaro

8/10
Filmkritik

Die Fremde in Dir (2007)

Filmbeschreibung: Erica Bain ist glücklich verlobt und zeigt den Bewohnern New Yorks in ihrer Radiosendung die vielen verschiedenen Seiten der Großstadt. Als sie eines Abends mit ihrem Hund und ihrem Verlobten David durch den Central Park spazieren geht, werden sie Opfer eines Raubüberfalls, der Davids Tod nach sich zieht. Erica hat selbst einige Verletzungen erlitten…

3/10
Filmkritik

My Soul to Take (2011)

Filmbeschreibung: Vor 16 Jahren begeht ein psychisch gestörter Serienkiller einen Mord nach dem anderen in dem kleinen Ort Riverton. Es heißt, dass er gestellt worden ist und danach von der Polizei erschossen wurde – doch seine Leiche ist nie gefunden worden. In seiner Todesnacht sind sieben Kinder in Riverton geboren worden und einer Legende zufolge…