Schauspieler: John Cho

star trek into darkness
8/10
Filmkritik

Star Trek – Into Darkness (2013)

Filmbeschreibung: Ein hinterhältiger Anschlag auf ein Archiv der Sternenflotte ruft die Enterprise-Crew um Captain James Tiberius Kirk und seinen ersten Offizier Spock auf den Plan. Gemeinsam mit den übrigen hochrangigen Generälen der Sternenflotte halten sie Kriegsrat um den vermeintlichen Attentäter John Harrison dingfest zu machen. Doch die Sitzung wird je unterbrochen, als Harrison das Sternenflottenhauptquartier…

voll abgezockt
5/10
Filmkritik

Voll abgezockt (2013)

Filmbeschreibung: Sie hat die Zeit ihres Lebens – auf seine Kosten. Shopping Queen Diana, gespielt von Melissa McCarthy, genießt das Leben eines Anderen, denn als Identitätsdiebin lebt sie unter dem Namen von Sandy Bigelow Patterson, dargestellt durch Jason Bateman, den wir alle noch aus der guten Komödie „TED“ kennen sollten. Sandy hat es mittlerweile endlich…

HArold und Kumar - Alle Jahre wieder
5/10
Filmkritik

Harold & Kumar – Alle Jahre Wieder (2012)

Filmbeschreibung: Harold & Kumar sind keine Freunde mehr. Also vielmehr haben sie sich aus den Augen verloren. Im Grunde genommen geht es im dritten Teil darum, dass Harold und Kumar einen Weihnachtsbaum versehentlich abfackeln und die beiden die Sache vertuschen wollen und deshalb durch ganz New York hetzen, um den perfekten Weihnachtsbaum ausfindig zu machen.…

total recall
4/10
Filmkritik

Total Recall (2012)

Filmbeschreibung: Eigentlich wollte ich hier einfach die Kurzusammenfassung von Total Recall – Die totale Erinnerung reinkopieren, da es sich bei dem 2012er Len-Wiseman-Streifen Total Recall um ein Remake des Klassikers mit Arnold Schwarzenegger handelt. Aber, wie das heute so ist bei Remakes, wurde natürlich mit der Handlung ein wenig Schindluder getrieben. Und so wäre bereits…

american pie 4 das klassentreffen
6/10
Filmkritik

American Pie 4: Das Klassentreffen (2012)

Filmbeschreibung: Nach der High-School gingen viele Jugendliche ihren eigenen Weg, sie heirateten, gründeten eine Familie und nahmen einen langweiligen Job an. Die Zeiten mit unendlich lang dauernden Partys und Sex-Orgien scheinen vorbei zu sein. Doch nun steht ein Klassentreffen an. Die Clique, bestehend aus Jim, Kevin, Oz, Finch und Stifler, trifft sich das Wochenende vor…

Star Trek
8/10
Filmkritik

Star Trek (2009)

Filmbeschreibung: Im 24. Jahrhundert kommt ein Junge, James Tiberius Kirk, zur Welt, dessen Vater während eines romulanischen Angriffes auf die U.S.S Kelvin ums Leben kam. 25 Jahre später schließt sich eben dieser Junge der Sternenflotte an. Kirk (Chris Pine) ist kühn, stürmisch, wild und möchte immer der Beste sein. Es ist nicht verwunderlich, dass dieser…

American Beauty
9/10
Filmkritik

American Beauty (2000)

Filmbeschreibung: Nach außen hin erscheint es so, als ob Lester in einer perfekten Welt lebt: Eine Frau, ein Haus, eine gemeinsame Tochter und ein Job- doch die Realität sieht anders aus. Lester fühlt sich in seiner Midlife-Crisis gefangen: Seine Frau hat nichts anderes im Kopf als ihre Karriere und seine Tochter Jane, die mitten in…

8/10
Filmkritik

Harold & Kumar 2 – Flucht aus Guantanamo (2008)

Filmbeschreibung: Harold und Kumar sind beste Freunde, doch auf dem Flug nach Amsterdam wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. Der Grund, warum die beiden nach Amsterdam fliegen, ist Harold’s Traumfrau. Doch während des Flugs geht alles schief, was nur schief gehen kann und so landen die zwei Freunde im Gefängnis Guantanamo Bay. Ein…