Schauspieler: Jim Cody Williams

dark ride
3/10
Filmkritik

Dark Ride (2007)

Filmbeschreibung: Die Legende besagt, dass der Dark Ride wegen eines brutalen und grausamen Mordes an zwei Mädchen geschlossen wurde. Sechs Freunde machen einen Road Trip und beschließen auf der Fahrt, einen kleinen Abstecher in die verlassene Attraktion zu machen. Doch was sie nicht wissen, der Mörder der Mädchen ist aus der Psychiatrie geflohen, um an…

Infestation
5/10
Filmkritik

Infestation – Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer (2010)

Filmbeschreibung: Von einem auf den anderen Moment ändert sich Coopers Leben schlagartig. Eben war er noch mit dem seinem tristen Büroalltag konfrontiert und schon wenige Augenblicke später muss er sich als Retter der gesamten Menschheit beweisen. Aber was ist bloß passiert? Alle Menschen in der näheren Umgebung sind plötzlich bewegungsunfähig in Kokons gehüllt worden und…

Alibi
5/10
Filmkritik

Alibi – Ihr kleines schmutziges Geheimnis ist bei uns sicher (2006)

Filmbeschreibung: Ray Elliott verdient sein Geld auf eine ehrliche Art und Weise, naja nicht ganz. Denn seine Arbeit besteht darin, Ehefrauen, Ehemännern, Freundinnen und Freunden zum Betrügen zu verhelfen, ohne erwischt zu werden. Dazu hat Ray eine ganze Firma auf die Beine gestellt mit der dafür gesorgt wird, dass die Klienten ein Alibi für ihre…