Schauspieler: Jesse Moss

5/10
Filmkritik

Wilde Kirschen – The Power Of The Pussy (2013)

Filmbeschreibung: Das Gerede über Sex kann einem manchmal echt tierisch auf die Nerven gehen. Ganz besonders natürlich dann, wenn man im Gegensatz zu seinen Freundinnen immer noch nicht in den Genuss dieser körperlichen Zuwendung gekommen ist und als ewige Jungfrau durch sein Leben irrt. In eben dieser Situation steckt nun auch die attraktive Helen, die…

7/10
Filmkritik

Der Fluch der 2 Schwestern (2009)

Filmbeschreibung: In – Der Fluch der 2 Schwestern – einem Remake der koreanischen Horrorfilms “A Tale of Two Sisters” (2003) – geht es um die junge Anna, die in einer psychiatrischen Klinik in Behandlung ist, denn von dem Tod ihrer Mutter ist sie immer noch traumatisiert. Diese ist während einer Explosion in dem Bootshaus der…

7/10
Filmkritik

Tucker & Dale vs Evil (2011)

Filmbeschreibung: Tucker und Dale sind beste Freunde und typische Landeier. Daher kommt Dale auch nicht wirklich bei Frauen an, doch Tucker zeigt ihm einige Tricks, die ihm womöglich helfen könnten. Die Beiden befinden sich gerade auf dem Weg zu Tucker’s Ferienhütte, die er günstig erworben konnte, als sie an der Tankstelle auf eine Gruppe von…