Schauspieler: Jesse Eisenberg

Adventureland
7/10
Filmkritik

Adventureland (2009)

Filmbeschreibung: Erst von der Freundin verlassen und dann erfahren, dass die reichen Eltern plötzlich keine Kohle mehr haben. Genau dieses Schicksal trifft James, welcher sich auf einer Eliteuniversität eingeschrieben hat, aber nun die Aufnahmegebühren nicht mehr bezahlen kann. Kurz und knapp, er muss sich einen Job suchen, doch egal wo er sich bewirbt, keiner will…

30 minuten oder weniger
6/10
Filmkritik

30 Minuten oder weniger (2011)

Filmbeschreibung: Nick arbeitet bei einem Pizzalieferservice. Es grenzt eigentlich an ein Wunder, dass er noch seinen Führerschein hat, denn liefert er nicht innerhalb 30 Minuten, so ist die Pizza gratis. Doch eines Tages liefert er kurz vor Feierabend seine letzte Pizza für sein Leben aus und das an zwei Typen im Affenkostüm, die ihm dazu…

zombieland
8/10
Filmkritik

Zombieland (2009)

Filmbeschreibung: Zombieland ist der neue Name für die Vereinigten Staaten, denn in diesen ist ein Virus ausgebrochen, welcher mehr als die Hälfte der Bevölkerung in Menschenfleisch fressende Zombies verwandelt hat. Columbus ist ein Überlebender, weil er strikt seine Regeln befolgt, um nicht von den Zombies zerfleischt zu werden, doch dies ändert sich schnell, als er…

The Social Network
8/10
Filmkritik

The Social Network (2010)

Filmbeschreibung: The Social Network handelt von dem Student Mark Zuckerberg, der zu Beginn von seiner Freundin Erica Albright verlassen wird. Aus Frust entwickelt er die Idee “FaceMash” für seine neueste Webseite. Auf dieser Seite werden dem Zuschauer zwei weibliche Studentinnen präsentiert, welche mit einem Mausklick nach ihrer Schönheit bewertet werden können. Die Bilder und Daten…