Schauspieler: Jeffrey Tambor

7/10
Filmkritik

Rendezvous mit Joe Black (1999)

Filmbeschreibung: Die junge Ärztin Susan lernt in einem Café einen jungen Mann kennen, mit dem sie sich auf Anhieb versteht. Doch als dieser das Café verlässt, stirbt er an einem Autounfall, wovon Susan jedoch nichts bemerkt. Am selben Tag stellt sich ihrem Vater, dem Milliardär William Parrish, der vor kurzem einen heftigen Herzinfarkt erlitten hat,…

6/10
Filmkritik

Hangover 2 (2011)

Filmbeschreibung: Den drei Freunden Phil, Doug und Stu steht wieder eine Hochzeit bevor. Dieses Mal ist es für den Zahnarzt Stu Zeit, mit seiner Verlobten den Bund der Ehe zu schließen. Zusammen mit Alan machen sich die Freunde auf nach Thailand, um dort – nicht wie der Junggasellenabschied in Vegas – nur zwei Tage auf…

6/10
Filmkritik

There’s Something About Mary – Verrückt nach Mary (1998)

Filmbeschreibung: Als der 16 Jährige Ted endlich eine Chance bekommt, mit seinem Langzeitschwarm Mary auf den Abschlussball seiner Highschool zu gehen, kann er sein Glück nicht fassen. Jedoch steht der Abend unter schlechten Sternen. Noch bevor die beiden Mary’s Zuhause verlassen können, geschieht dem völlig verunsicherten und nervösen Ted ein unheimlich schmerzvolles und krankenhauswürdiges Missgeschick.…