Schauspieler: Javier Botet

mama
8/10
Filmkritik

Mama (2013)

Filmbeschreibung: Lucas lässt seit fünf Jahren verzweifelt nach seinen verschollenen Nichten suchen. Vor fünf Jahren ermordete ihr Vater deren Mutter und floh mit den zwei Kindern. Nach einem Autounfall suchten sie Schutz in einer abgelegenen Waldhütte, doch ihr Vater wurde auf mysteriöse Art und Weise ebenfalls ermordet. Heute wurden die zwei völlig verwilderten Kinder gefunden…

[REC]³
5/10
Filmkritik

[REC] 3 – Genesis (2012)

Filmbeschreibung: Clara und Koldo stehen ganz kurz vor dem glücklichsten Moment in ihrem Leben. Es ist ihr Hochzeitstag und alles ist bestens durchgeplant. Natürlich dürfen da auch die Kameras nicht fehlen, die diesen freudigen Tag für immer festhalten und die alle schönen Erinnerungen an das Eheversprechen der beiden auf Band verewigen. Doch natürlich läuft alles…

Rec 2
6/10
Filmkritik

REC² (2010)

Filmbeschreibung: [REC]² setzt nur wenige Minuten nach seinem Vorgänger ein. Eine Spezialeinheit wird zu dem Haus gerufen, in dem sich in dem letzten Stunden die furchtbaren Ereignisse überschlugen. Scheinbar mutierte Menschen laufen schreiend durch die Gänge und greifen jeden an, der sich ihnen nähert. Dem ganzen soll nun die Spezialeinheit ein Ende setzen. So scheint…